Plus für den Geldbeutel

Unter Plus für den Geldbeutel führe ich so alles auf womit man so ziemlich bequem und fast als selbstläufer steuerfrei nebenher Extras in Form von Gutscheinen oder Bargeld verdienen kann. Ich befasse mich lediglich mit Anbietern die ich selbst getestet habe und der Prius auf Verdienst, Aufwand und Anwendefreundlichkeit liegt.

Bedenke bei allen Vorschlägen -> Millionär wird keiner damit aber wer ein wenig Freizeit investiert der kann sich ein nettes kleines Extra von 100 – XXX € monatlich in die Tasche stecken. (Je nach Aufwand)

Sonstige Möglichkeiten die über Verkauf mit  Schneeballsystem, illegal oder sonstiges aus der Kategorie vorraussetzen, das man seine Seele verkaufen muss um Erfolg zu haben, werde ich hier nicht erwähnen da negative Beschäftigungen auch eine negative Lebenseinstellung bewirkt. Alle Angaben die ich mache beziehen sich auf das aktuelle Datum des Beitrags bezüglich der Bewertung.

Viel Spaß beim Stöbern und gebt gerne Feedback falls Ihr mit einem Anbieter nicht so zufrieden seid.

 

Werbung