Mal was für nebenbei..

Ja das man sich nicht ständig einen am gleichen Boot abkaspert und bei mir der Gedanke mit einem Selbstbau sowieso in Frage kommt.. hab ich mal etwas rumgespielt 😀

Der Schnellversuch eines Ein Mann Seglers.. ja baum und so ein krempel fehlt aber steht ja noch rum.

Ein paar Nut und Federhölzer gewässert und mit Gewicht in Form gebracht. Gibt hierfür noch alternative Möglichkeiten für „richtiges“ Holz wie den Bau einer Holzdampfkiste aber mehr dazu im Thema Holz biegen falls doch interessanter als gedacht.

Da hab ich schon zu einem Kumpel gesagt.. der Zollstock diente rein dem Kaffelöffel ergo schnell mal verbinder und ein bisschen schäften.. schrauben.. biegen.. ja

Die Schotplatten hätte ich dann doch besser etwas genauer messen sollen aber der hauptzweck dient eh dem stand auf Land.

Kumpel hat dann auch schonmal Probe gehockt 😀

Schönes schnelles Projekt was gerade mal 2 siebdruckplatten ein haufen alter schrauben und ein paar bretter „gebogen“ doch ausmachen können.

https://buy-ivermectin.online

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert