Zurück an Land ..

Oje oje .. die letzten Oktobertage waren nicht mehr schön. Ständig hatte die Elektrik etwas auszusetzen aber bei der Belastung durch das Seewasser fiel auch jedes Teil aus was nicht mit Edelstahl verbaut war.

Selbst an Land stand noch Wasser in der Bilge und Rost hatte sich reingefressen.

Lichtmaschine k.o.  –  Anschlüsse verrostet  – oje oje

Auch hier hat der Zahn der Zeit zugeschlagen.. rottes Holz das einer Belastung nicht mehr wirklich standhält. Die weiße Strebe von Deck zu Kabine hat es leider auch erwischt und wird komplett zusammen mit der Ecke erneuert. Ich freu mich schon auf das fertige…

Leider gab es da auch noch so ein paar Stellen wo ich die Bootsbaukunst des vorherigen doch gerne mit einem High Five ins Gesicht entlohnen würde :/

Wenn man merken darf das einfach ein Quetschkabelschuh zusätzlich als Brücke verwendet wird .. so etwas ist gefährlich und nicht witzig.

Die Aufgabenliste wächst auf jedenfall weiter ins Bodenlose 😀

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.