Aber Jetzt mit Karacho

Ja da habe ich mich so mit Erfolg vor dem großen Schleifen gedrückt. Die Ausrede das Holz muss noch trocknen wurde dann langsam auch lasch also nochmal in die vollen…

Da hatte ich am vorigen Platz schon mal angefangen zu beizen da musste ich trotz Sicherheitsmaßnahmen räumen.

ach stoooop da hatte ich ja noch was vergessen 😉

Da ich eh schon im Innenraum beschäftigt war aber für meine Zwecke deutlich mehr Platz brauche, habe ich gleich mal aufgeräumt und das viel zu schwere, dämmliche .. (das könnte jetzt noch etwas so weiter gehen)..Schwert aus dem Boot geworfen..

Das durfte auch so da Brise nachträglich einen Kiel angebaut bekommen hat und die schwertlänge die sich bemerkbar machte, gerade mal 15cm ausmacht.. da kleb ich mir lieber noch einen balken an bevor ich soviel Platz verschenke 🙂

so wo ging es weiter .. ach ja anstrich entfernen :/

So ging es Stück ..

für Stück ..

..für Stück..

..und grobes Schleifen fertig .. jetzt nochmal alles auskratzen und die Ecken sauber ausschleifen dann kann endlich Matte drauf. Fällt mir auch immer wieder ein das man bei so einem Projekt Beständigkeit ganz neu lernen kann. putty download

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.