Danksagung DFSC PASSAT

An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal beim Deutsch Französichen Segelclub bedanken die mir in meiner ersten Saison mit Rat und Tat zur Seite standen.

  • April 2016 Boot vom Stellplatz zu meinem damaligen Arbeitgeber bringen. (Danke Bruno)
  • April 2016 Boot im Schlepptau vom Fischereihafen zum Vereinssteg (Danke Bruno und Karsten)
  • April 2016 Motor zum Laufen gebracht. (Danke Reinhard)
  • Mast legen und stellen da immer mal was nicht richtig war (Danke Markus, Karsten, Reinhard und noch ein paar nette Vereinsmitglieder von denen ich aber nicht mehr den Namen weiß 😀
  • Lehrgang im Segeln „Den Wind sehen können“ (Danke Bruno)
  • Stellplatz im Tausch für die Instandhaltung, Pflege des Vereinsstellplatzes (Danke DFSC)
  • Viele Schöne Momente mit Spaß und Action – Danke DFSC 🙂

Vieles hätte ich so nicht hinbekommen 🙂

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.