Der Mittellandkanal

Ja ich überspring die langweiligen Sequenzen .. um die Geschichte fortzusetzen. Erinner mich noch genau als ich den Elbe Seitenkanal verließ.. das stück auf der elbe … was war ich froh wo ich da wieder runter war.

 

Ja es hat sich eine Normalität gebildet.. zu begreifen das ich jetzt einfach jeden Tag 4 stunden fahren muss das ich nach hause komme.. vermisste meine mutter auch sehr da sie dieses und letztes und glaub auch noch vorletztes jahr sehr gesundheitlich gelitten hatte,..

Es gab keine Option zum Aufgeben… Ja da war ich doch einfach einmal sturköpfig .. ein ziel ein weg..

puttygen ssh , 08:59:54″ data-atf=“false“ data-iml=“201082.0000001695″ />

es war aber auch sehr hart.. die ersten tage bin ich unter frost gefahren .. das hat schon etwas weh getan .. einfach du musst dich nachts wie ali baba einpacken sonst krepierst du!!

 

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.